Veranstaltungen

Veranstaltungen · 04. Mai 2022
Nachdem die Lesung zwei Jahre Corona bedingt verschoben werden musste, findet sie dieses Jahr statt. Dies berichtet mit Freude das Team der TKI Bücherei Bleichenbach. Allerdings kann die Lesung nicht wie ursprünglich geplant im Dorfzentrum Bleichenbach erfolgen, da aufgrund des Hochwasserschadens Anfang 2021 noch immer der örtliche Kindergarten im Dorfzentrum untergebracht ist, aber das Team nutzt die Chance, im größeren Bürgerhaus in Ortenberg die Lesung durchzuführen.
Veranstaltungen · 11. April 2022
Vogelstimmenwanderung am Ostermontag in Bleichenbach
„Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder unsere Veranstaltung anbieten können“, freuen sich Eike Vorberger und Thomas Schröter vom Vorstand der Vogel- und Naturschutzgruppe. Die Wanderung wird dieses Mal in Richtung Stockheim führen.
Veranstaltungen · 09. Februar 2022
Am Samstag, den 26.Februar ab 10 Uhr laden wir alle Beetpaten und freiwilligen Helfer zum 1. gemeinsamen Gärtnern dieses Jahres rund ums Dorfzentrum ein.
Veranstaltungen · 24. Juni 2020
Das Vorstandsteam hat sich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen und bittet um Verständnis.
Veranstaltungen · 24. Juni 2020
Alle bisher gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.
Veranstaltungen · 19. Februar 2020
Aufgrund des Erfolges vom vergangenen Jahr führt das Büchereiteam der TKI Bücherei Bleichenbach wieder seine Lagerverkäufe aus gespendeten Büchern und Medien durch.
Veranstaltungen · 19. Februar 2020
Der Trägerverein Dorfzentrum Bleichenbach lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Montag, 16. März 2020 um 19:30 Uhr ins Foyer des Dorfzentrums ein.
Veranstaltungen · 12. Februar 2020
http://www.iflebenskunde.de/das-maerchen-vom-klavierspieler/
Eine Kooperations-Veranstaltung der Bücherei Bleichenbach und der Arbeitsstelle für und mit Familien im Dekanat Büdinger Land.
Veranstaltungen · 03. Februar 2020
Beim traditionellen Schlachtessen der Bleichenbacher Sängerinnen und Sänger im neuen Dorfzentrum kamen die Feinschmecker aus Nah und Fern am vergangenen Wochenende mal wieder auf ihre Kosten.