· 

Neue Öffnungszeiten und Lesung Bücherei Bleichenbach

 

TKI Bücherei wieder an 3 Tagen geöffnet und kündigt Lesung mit Bestseller Autorenpaar Iny Lorentz im Juni an

 

 

Ab April wird die TKI Bücherei Bleichenbach wieder an 3 Tagen in der Woche geöffnet sein. Diese sind:

  • Montag von 16 bis 18 Uhr
  • Mittwoch von 16 bis 18.30 Uhr
  • Donnerstag von 9 bis 11 Uhr

Besucher werden gebeten, beim Besuch der Bücherei weiterhin einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

 

Das TKI Team freut sich außerdem sehr, die schon für 2020 geplante Lesung mit dem erfolgreichen Autorenpaar Iny Lorentz nun endlich für den 24. Juni ankündigen zu können.

 

Die Veranstaltung musste wie so viele andere auch wegen der Coronapandemie mehrfach verschoben werden. Die Eintrittskarten von 2020 behalten ihre Gültigkeit und in Kürze wird auch der Vorverkauf neuer Tickets beginnen. Da das Dorfzentrum Bleichenbach im Juni noch durch den Kindergarten genutzt wird, wird die Veranstaltung im Bürgerhaus in Ortenberg stattfinden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0