Lagerflohmarkt: Bücher und viele andere Medien am Samstag, 4. Mai 2019 von 9 – 12 Uhr

In diesem Jahr sind 3 Termine angesetzt, bei denen das Büchereiteam der TKI Bücherei Bleichenbach einen Lagerverkauf aus gespendeten Büchern und Medien anbietet. Der erste Termin war ein schöner Erfolg und die Besucher und Käufer sehr angetan von der Auswahl und dem entspannten Stöbern. Der 2. Lagerverkauf steht vor der Tür.

 

Die Bücher, DVDs, CDs und alle Medien sind ausgepreist und im Lager nach Rubriken wie: Krimis, Jugendbücher, Medizin, Gesellschaftsspiele, Reise uvm. vorsortiert. Somit findet man schnell seine Favoriten und kann in Ruhe stöbern.

 

Besucher des Lagerflohmarktes müssen gut zu Fuß die ca. 20 Stufen hoch ins Lager bewältigen können. Dies ist Voraussetzung. Da das Lager relativ klein und mit Dachschrägen gehalten ist, behält sich das Büchereiteam vor, die Besucher ggfs. in Blöcken vorzulassen, damit man in Ruhe auswählen kann. Beim ersten Lagerverkauf kam es aber nicht soweit. Die Besucher kamen verteilt den ganzen

Vormittag. Es war ein angenehmer Morgen, bei dem jeder noch nach Belieben etwas Trinken oder zu sich nehmen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0