Lagerverkauf von Büchern und anderen Medien am Samstag, 23. März 2019 von 9 – 12 Uhr

Zum ersten Mal bietet das Büchereiteam der TKI Bücherei Bleichenbach einen Lagerverkauf aus gespendeten Büchern und Medien an. Da das Team aufgrund des Aufwandes nur einmal jährlich einen großen Bücher- und Medienflohmarkt im Dorfzentrum Bleichenbach veranstaltet, aber tausende von Büchern und Medien das Jahr über erhält und nach dem Flohmarkt alles ab verkauft, kam die Idee auf, Leseratten und andere Interessierte außerhalb des normalen Flohmarktes mit gespendeter Ware zu versorgen.

 

Ein Lagerflohmarkt im Dorfzentrum Bleichenbach! Eine Option, die es auszuprobieren gilt! Das Team ist gespannt, wie es angenommen wird.

 

Die Bücher, DVDs, CDs und alle Medien sind ausgepreist und im Lager nach Rubriken wie: Krimis, Jugendbücher, Medizin, Gesellschaftsspiele, Reise uvm. vorsortiert. Somit findet man schnell seine Favoriten und kann in Ruhe stöbern.

 

Besucher des Lagerflohmarktes müssen gut zu Fuß die ca. 20 Stufen hoch ins Lager bewältigen können. Dies ist Voraussetzung. Da das Lager relativ klein und mit Dachschrägen gehalten ist und nicht 25 Leute gleichzeitig stöbern können, behält sich das Büchereiteam vor, die Besucher ggfs. in Blöcken vorzulassen, damit man in Ruhe auswählen kann.

 

Bei Andrang gibt es Getränke und Naschen, um die Wartezeit zu versüßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0