· 

Sauberes Dorf

Liebe Bleichenbacher,

 

Der Frühling naht und es wird Zeit sich Gedanken um den Frühjahrsputz zu machen.

Unser Dorf hat dies auch nötig.

Leider hat die Aktion in den letzten Jahren nicht viele Unterstützer gehabt, und die wenigen Helfer konnten die schönen Plätze nur grade so ausreichend pflegen und herrichten.

Grade um unser Dorfzentrum sind blühende Pflanzen die etwas Zuwendung brauchen, um in aller Farbenpracht zu erblühen.

Daher ein letztes mal meine Bitte an sie alle: Helfen sie uns und lassen sie uns gemeinsam anpacken.

Sollte dies wiederum nicht gelingen, so wird es unvermeidlich sein, in Zukunft ein Unternehmen damit zu beauftragen.

Dies bedeutet das es zusätzliche Gebühren für die Nutzung des Dorfzentrums geben könnte, um die Kosten hierfür zu abzudecken.

Das sollte doch nicht unser aller Bestreben sein, oder?

Viele Hände schaffen mehr, als nur wenige. Und in der Gruppe macht es doch auch viel mehr Spaß.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Bleichenbach

Holger Kraft

Ortsvorsteher

Download
Flyer
Zum selbst ausdrucken
sauberes_dorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0